Loading...
 

Piz Moritz! Ein Stück Engadin zum Mitnehmen.

Unsere Idee entstand step by step. Wir wollten unseren Gästen einen leckeren Riegel für zwischendurch mit auf den Weg geben. Dabei war es uns sehr wichtig ein Authentisches & vor allem Engadin bezogenes Produkt anzubieten. Nachdem wir uns intensiver mit dem Thema "Riegel" befassten, ist uns aufgefallen, dass die Zeit und Arbeit immer mehr wurden, mit den Zielen, welche wir uns für dieses einzigartige Produkt gesteckt hatten. Schliesslich war das Projekt ja am Anfang eigentlich nur ein "Hobby".

Was brauchte unser Riegel alles neben den Zutaten und wie sollte er heissen? Weiter ging es beim Patentamt über Nährstoffanalysen bis hin zu Kontrollen beim Amt für Lebensmittelkontrolle. Testphasen folgten - Konstruktive & positive Feedbacks begleiteten uns auf diesem Weg, sogar Sportlern testeten unseren Riegel!

Wie sollte sich der Piz Moritz auf dem Markt präsentieren? Layout und Schrift mussten gefunden werden, eine eigenen Homepage wurde gestaltet.
Es war ein langer Prozess, mit vielen neuen & spannenden Erfahrungen, aber vor allem sehr viel Freude & Spass. Zu sehen wie die Idee von Grund auf entsteht ist mit vielen aussergewöhnlichen und unvergesslichen Momenten verbunden. Ein grosses Dankeschön an alle, welche uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben.

Nun haben wir es endlich geschafft und unser Produkt ist auf dem Markt! Der Piz Moritz ist DA - für uns ein unvergesslicher Moment!

Geniessen Sie dieses kleine Stück Engadin - erzählen Sie Freunden und Bekannten davon! In diesem Riegel steckt ganz viel HERZ.

Herzlichst
das chesa surlej team